Schnuppertraining im SV Großsachsenheim e.V.
Schnuppertraining

Unter Aufsicht und Anleitung eines erfahrenen, sach- und fachkundigen Schützen ist das Schießen für "Schnupper-Sportschützen/innen" in folgenden Disziplinen bei uns möglich (unter strenger Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen  Altersvorschriften):

• Sportbogen

• Lasergewehr

• Luftgewehr/Luftpistole

• Kleinkaliber (Pistole/Revolver/Gewehr)

• Großkaliber (Pistole/Revolver/Gewehr)

Die Kosten:

• Jeder "Anfänger" kann nach einem Einweisungsgespräch und persönlicher Registrierung gegen eine Standgebühr pro Trainingseinheit von 5,00 Euro (maximal 5 Trainingseinheiten) teilnehmen.

• Die Selbstkosten für verbrauchte Munition sind zu tragen (Jugendliche sind kostenfrei).

Testen Sie uns ohne jegliche Verpflichtungen.

Eine Anmeldung zu den Trainingszeiten ist nicht unbedingt erforderlich -  aber sehr sinnvoll. Bei ausgelasteter Standbesetzung durch Vereinsmitglieder oder Wettkampf ist mit Wartezeiten zu rechnen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.